Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 15.06.2012, 10:02 Uhr

Stadt für kita der letzte mist!!!! bin totall stinkig!

die ganze schreibart find ich auch bissl daneben, ausdrücke ohne ende und null verständnis für die gegenseite.
wenn man auch keine hilfe bekommt, aber informieren muss man sich schon selber, das fliegt einem nicht zu.
und das deine tochter in der schule nichts wird,weil sie nicht im kiga war glaub ich nicht, übrigens bekommt man soziale kontakte auch auf dem spielplatz, bei kinderveranstaltungen und sozialen einrichtigungen. vielleicht gibt es sowas bei dir, bei uns gibt es ein kinderzentrum wo ich nachmittags nach dem kiga mit meinen jungs auch noch zum spielen und basteln hingehen kann wenn wir möchten.
darf ich dich fragen was du denn hast das du nicht weit laufen kannst?
mein sohn und ich müssen täglich auch nen guten fußmarsch zum kiga hinlegen, weils keinen platz mehr um die ecke gab, aber wir haben uns daran gewöhnt und aus der anfänglichen halben stunde fußweg sind nur noch 15 minuten geworden und die frische luft tut uns auch gut.
vielleicht meldest du dich ja nochmal in einem weniger aggressiven ton, wenn du magst auch gern per pn, vielleicht kann man dir aus der ferne ein wenig hilfestellung geben, was das finden von sozialen kontakten für deine tochter angeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.