Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dawny83  am 15.06.2012, 12:51 Uhr

Stadt für kita der letzte mist!!!! bin totall stinkig!

ja ich war halt gestern extrem sauer als ich halt erfahren habe durch die Kita Leiterin das mich meine Stadt bzw die Beamtin verarscht hat!

Und ich lauf mir die sohlen dauernd ab was eh totall unnütz war!

ja spielplatz darf sie nicht ich habe da leider nix zu sagen sonst wäre sie längst da!

Ich wollte sie auch schon beim kinder sport anmelden durfte ich dann auch ned bzw hätte ich machen können aber dann hätte ich die kleine nicht mitbekommen..

ja und dann halt das problem das eh wahrscheinlich nicht regelmäßig hin kann mit ihr da ich unter einer angststörung leide..(kann kaum vor die tür angst vorm sterben und umkippen auf der strasse)

habe halt viel durch machen müssen..sorry.

trotzdem liebe ich die kleine und möchte das sie in ein kita kommt.. meine ma wollte das glaub ich ned wirklich.. sie meinte imer sie hätte auch keine probleme in der schule war auch nie in kita und wäre ja kein pflicht sowas!

naja ich finds schon pflicht weil ich sehe das sie sich nicht mal gegen klein kinder währen kann obwohl sie viel größer ist!
meine mu meint auch das sie ja gut mit den kinder könnte aber ich finds nicht so!

und habe auch gemerkt das sie gerne dort geblieben wäre zum spielen und traurig war das wir gehen mussten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.