Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 15.06.2012, 10:45 Uhr

Stadt für kita der letzte mist!!!! bin totall stinkig!

Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, den deine Ausdrucksweise ist bisschen verwirrend. Bei uns ist es auch so, dann die Eltern den Kind selber anmelden. Und zwar so früh, wie möglich. Mit 2 Jahren wäre es bei uns viel zu spät. Meine Tochter hat einen Platz mit 2 1/2 bekommen und wir sind zufrieden, allerdings haben wir auch viele Absagen bekommen. Meinen Sohn (10mon. habe ich auch schon längst angemeldet und zwar mit 2 Jahren, ob das geht werden wir sehen).
Und wie die Anderen schon geschrieben haben, es gibt ja auch viele Einrichtungen. Wir gehen mit Sophia 1 mal die Woche zum Turnen (zahlen Familienbetrag von 72 € pro Jahr, weil wir auch unseren Adrian manchmal mitnehmen und somit sind wir alle 4 versichert.) Für Mama und Kind würde es 32 €/Jahr kosten. Und wenn die 4 wird, melde ich die in der Tanzschule an. Setze dich mit der Stadt und JA noch mal in Verbindung und dann könnte zusammen nochmal überlegen, was machtbar wäre. Sonst wirds du von einer Stelle in die andere geschickt.
Und wegen dem langem Weg, ist auch machtbar, schließlich nicht jeder hat ein Auto. Wir sind damals auch öfters zufuß gelaufen, habe als Spaziergang gesehen mit einem 4 Wochen altem Baby. Und Hilfe habe ich auch keine, da mein Mann und Familie arbeiten gehen. Man muss nur wollen.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.