Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nusch79 am 05.11.2013, 19:41 Uhr

Spiderman im KiGa??

Hallo..
ist bei uns auch so..meiner ist 5 und wusste da auch nicht bescheid und die grösseren kamen dann mit starwars, spidermen und und und..
hier bei uns zu hause gibt es das nicht und kaufe da auch nichts...mag es nicht aber verteufele es nicht da man dem nicht aus dem weg gehen kann.
die kinder werden immer mit sachen die wir erwachsenen nicht so toll finden, in berührung kommen und wir können es auch nicht ändern oder verhindern, es kommt immer darauf an wie man damit umgeht..
und die sprüche der kids...pfhh was solls...kinder...ich versuche mich da nicht mehr aufzuregen...wenn er erstmal in die schule kommt bekomm ich noch weniger mit was da für sprüche fallen und mein "kleiner" muss lernen mit dummen sprüchen klar zu kommen und damit umzugehen da ja die schule auf ihn wartet und es dort anders als im kiga ist..
fazit: bei euch gibt es das nicht, find ich gut, alles andere dazu können wir leider nicht ändern :-))

viel erfolg!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.