Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.11.2013, 9:57 Uhr

oh ja, schlimm

das meine ich ernsthaft.
die großen geben vor was sache ist, im freispie bauen sie sogar irgendwelche kampfszenarien auf, spielzeugtag ist immer mein hasstag... da werden dann die lichtschwerter angeschleppt...
mein sohn erzählt von clone wars, ich hasse es.
spiderman und superman finde ich persönlich jetzt nicht SO schlimm, ist heir zwar auch kein thema, aber er hat h&m slips und pullis davon (sind halt "superhelden") aber die clone wars kacke geht mir echt auf den nerv.
die gruppenleitung sieht sich machtlos, bei uns geht alles von nem vorschulkind aus dessen eltern ihn clone wars schauen lassen, er hat zwei ältere brüder, da "können" sie es ihm lt eigener aussage nicht verbieten.
dass der besagte junge die zweite runde als vroschulkind dreht, immer aggressiv auffällt und bereits jetzt besonders gefördert wird, es aber trotzdem nicht auf die regelgrundschule schafft,bestätigt nur alle weiteren vorurteile die man haben kann.
die eltern scheren sich nen scheiß, es ist schlimm. du kannst nur versuchen, deinem kind die sachen nicht interessant zu machen, indem du ihm erzählst was es ist: spiderman ist ein verkleideter superheld der menschen retten und sich wie ne spinne hangeln kann.
ich hab meinem sohn erzählt dass clone wars quatsch ist, star wars ist die geschichte dahinter, wenn er größer ist darf er die ALTEN filme auch sehen und ich hab ihm auch schon verraten dass luke und leia geschwister sind und vader ihr vater ist. lol...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.