Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.11.2013, 8:15 Uhr

Ich meld mich nochmal zu Wort

Hallo,

ja vielen Dank erstmal für all Eure Rückmeldungen. Scheint ja doch auch häufiger so zu sein.

Die Figur vom Spiderman, ja, sooo schrecklich ist sie nicht, dennoch nichts für 4-5 Jährige finde ich.
Erschreckend, ja, dass viele diese Figuren (Clone wars, spiderman, transformers etc.) in dem Alter zu kennen scheinen....
Dass man ausgelacht wird, wenn man nicht wild, laut und kämpferisch ist, finde ich auch sehr schlimm.

Es ist allerdings so, dass die Erzieherinnen wohl gemerkt haben, dass er auch mal Ruhe braucht und sich von den "Wilden" distanzieren muss.
Er bastelt unwahrscheinlich gern und viel.
Wenn ich ihn hole, dann sitzt er am Basteltisch und malt, klebt und gestaltet. Was ich sehr schön finde.

Ja, ich werde ihn wohl weiterhin stärken müssen, dass er nicht jeden Hype (schreibt man das so?) mitmacht.
Er ist grundsätzlich im Spiel sehr ausgeglichen. Mal spielt er ruhige Sachen, wie Lego oder mit den Puppen und seiner Schwester, dann wieder mit der großen Drachenritterburg.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.