Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 13.10.2008, 23:16 Uhr

Schwierigkeiten mit der Leiterin!

Zunächst würde ich nochmals versuchen das Gespräch mit der Dame zu suchen. Ich finde, dass ein angemessener Umgangston auch in schwierigen Situationen gegenüber den Kindern sehr wichtig ist. ich würde der Leiterin auch sagen, dass ich das von ihr erwarte, da sie ein Rollenmodell ist.


Die Sache mit der Bank ist schon schwieriger. Ob die Kinder wirklich "daraufgeknallt" werden ist eben die Frage. Wenn ja, geht das natürlich absolut nicht, die Aussage vom JA ist insofern falsch. Allerdings müssen die Kinder wohl auf die Bank, wenn etwas vorgefallen ist, und wenn sich ein Kind sehr wehrt, greifen die Erzieherinnen wohl etwas fester zu, ohne dass ich es jetzt unter Mißhandlung packen würde.

Ich würde das Thema einfach auch ansprechen. Wenn du merkst, dass die Leiterin versucht Gewalt gegenüber den Kindern zu rechtfertigen, würde ich mich an den Träger des Kindergartens wenden,das darf einfach nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.