Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margarete-Margot am 16.07.2012, 11:13 Uhr

Schwierigkeiten im Kiga

Ich denke, das du so weit alles richtig machst, nur kann ich nicht verstehen wieso die Erzieherinnen da nicht handeln! Das immer viel geredet wird, ist doch überall so! Nie traut sich einer mal etwas zu sagen und wenn dann wird immer nur getuschelt! Vielleicht würde ich aber an deiner Stelle einfach die Initiative ergreifen und wenn du irgendwas mitbekommst die Eltern direkt und offen ansprechen! Dazu gehört sicher viel Mut, aber eventuell reagieren dann zumindest einige Eltern anders wenn sie Details kennen!? Was die Erzieherin angeht, würde ich um ein Gespräch bitten, mit der Dame von der Frühförderstelle zusammen und der Kitaleitung! Dann kann gezielt darauf eingegangen werden! Wenn das alles nichts hilft, würde ich auch- wenn du die Möglichkeit hast- deinem Sohn zuliebe wechseln, ob das in eine andere Gruppe oder eine andere Kita ist, ist egal. Auch wenn dein Sohn jetzt vielleicht Schwierigkeiten damit hat, könnte es aber auf lang gesehen nur Vorteile für ihn bringen!?
Ich hoffe das dir das alles gut gelingt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.