Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake01 am 15.07.2012, 15:37 Uhr

Schwierigkeiten im Kiga

hi moon,

das ist ja echt krass.
also schätze es noch nicht soo schlimm ein. habe auch schon über einen wechsel nachgedacht. aber er reagiert auf neue umstellungen nicht so gut. und weiß nicht so genau obs da besser wird. anderer kiga in der nähe nimmt keine mehr auf und ist alles nicht so einfach mit arbeit zu verbinden.
ich verstehe nicht das es so viele mütter gibt die so verständnislos sind. es gibt auch kinder die richtig aggresiv sind usw....
allerdings ist es ja auch so das die eltern auch immer nur die geschichten ihrer kinder mitbekommen. ich weiß auch das er nicht unschuldig ist aber ich frage wenigstens nach was passiert ist. und diese mütter reden weder mit den erzieherinnen noch mit mir. und auf ein kleines kind loszugehen? das ist nicht besonders erwachsen. kann es einfach nicht verstehen das sie uns vorwürfe wg schlechter erziehung machen aber selbst so kindisch reagieren.
was sie über mich denken kann ich ganz gut abschütteln allerdings will ich nicht das es an meinen sohn grundlos ausgelassen wird! ich weiß das er gut so ist wie er ist aber es ist nicht einfach solchen verkappten anfeindungen stand zu halten. vorallem es redet keiner offen ich bekomme es immer nur so beiläufig mit!
habe aber auch unterstützung von meiner frühförder dame. das ist vielleicht auch ein grund warum mich die eltern nicht ansprechen weil ich argumente habe und nicht bei problemen wegschaue. andere meinen es ist neid! aber auf was????

danke moon wünsche es wird besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.