Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 15.10.2016, 3:08 Uhr

Schneeanzug

Meine Kinder waren zwar nicht im Waldkiga, aber in dem Alter bei Wind und Wetter draußen. Selbst wenn kein Schnee lag, haben Schneeanzüge schon im Herbst stets gute Dienste geleistet - gegen scharfen Wind, allgegenwärtige Nässe, eisige Temperaturen. Wir hatten immer die echt dichten Outdoor-Marken mit Hightech-Materialien, nix billiges, wo nässe durch kann. Jacken waren dann überflüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schneeanzug - Einteilig oder zweiteilig?

Hallo Mädels, Ich war grad mal auf dem Boden und hab geschaut, was wir denn vom letzten Winter so nochmal anziehen können. Und da hab ich ausser Jacken und bissl Mützen/Handschuh-Zeugs nicht viel gefunden. Wie macht ihr das? Zieht ihr euren Kindern Zweiteiler oder ...

von betti82 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Unser erster KiGa-Winter: Schneeanzug?

Hallo, unser erster KiGa-Winter steht bald vor der Tür und ich wüsste gern,ob ihr eurem Kind eine Schneehose mitschickt und im KiGa lasst? Winterjacke hat er ja eh an, wenn ich ihn bringe. Er hat jetzt für den Herbst schon eine gefütterte Matschhose/Regenjacke dort und ...

von Kleine.Mrs.Turtle 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Schneeanzug; Frühstück

Hallo, habe verschiedene Fragen an euch: Erst mal würde ich gerne wissen, was ihr euren Kindern unter den Schneeanzug anzieht (egal ob Einteiler oder Zweiteiler - der Anzug)? Ich habe sonst immer dicke Strumpfhose und Unterhemd, Langarmshirt, Pulli angezogen. Frage mich ...

von Skyla 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

guter Schneeanzug

Hallo! Meine Tochter ist 3.Bis jetzt haben wir noch nicht den passenden Schneeanzug gefunden, der wirklich warm hält, wo der Schnee nicht zu den stiefeln reinmaschiert.... Welche Schneeanzüge könnt ihr empfehlen?Gibt es welche mit Fleece innendrinn?Wenn ja wo? Lieben ...

von Lysia 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

SCHNEEANZUG IM KIGA???

Hallo Ihr, habe mal ein paar Fragen...Bei uns ( wohnen im Bremer Raum ) hat es seit Freitag Abend angefangen schneien...Jetzt übers Wochenende taut es immer mehr weg...Morgen "Montag" geht der KIGA wieder los und ich frage mich ob ich meiner Tochter 5 Jahre auch für den KIGA ...

von uelli 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.