Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 08.01.2009, 18:08 Uhr

guter Schneeanzug

Hallo!
Meine Tochter ist 3.Bis jetzt haben wir noch nicht den passenden Schneeanzug gefunden, der wirklich warm hält, wo der Schnee nicht zu den stiefeln reinmaschiert....
Welche Schneeanzüge könnt ihr empfehlen?Gibt es welche mit Fleece innendrinn?Wenn ja wo?
Lieben Dank
Lysia

 
11 Antworten:

Re: guter Schneeanzug

Antwort von dhana am 08.01.2009, 18:21 Uhr

Hallo,

mit den Schneeanzügen von H&M hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht - halten gut dicht und werden auch vom Schneematsch und sehr langsam durchgeweicht.
Haben unten einen Gummizug, der die Hosen da hält wo sie hinsollen.
Und ein paar nette Details.

Und ich hab sie letztes Jahr heruntergesetzt für 13 Euro bekommen - sonst eher an die 50-60 Euro.
Deswegen laufen momentan alle Kinder in den gleichen Anzügen rum - in unterschiedlichen Größen :-)

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Schneeanzug

Antwort von MarnieG am 08.01.2009, 18:45 Uhr

wir haben den von tchibo und ich bin total begeistert!
waren schon stunden im schnee und meine tochter war noch nie nass und immer warm.

den alten gibts da im moment im sale...ich würd den wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Schneeanzug

Antwort von Sockenfee am 08.01.2009, 19:00 Uhr

Wir haben auch H%M (den Overall) und der ist super. Leider wurde er in diesem jahr nur auf 40 Euro reduziert *heul*

Vorsicht - fällt groß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Schneeanzug

Antwort von Anja+Calvin am 08.01.2009, 19:33 Uhr

Wir haben von Tchibo diesen Anzug wo man Jacke und Schneehose mit einem Reißverschluss zusammen machen kann, sind auch sehr zufrieden damit !


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Schneeanzug

Antwort von tanzmaus74 am 09.01.2009, 9:54 Uhr

hallo,

wir haben entweder die Skihosen / anzüge von H&M oder C&A und mit beiden sind wir bisher sehr zufrieden. Die Anzüge haben meist unten im Hosenbein noch eine Schneesperre drin - das zieht man über die Stiefel und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Schneeanzug

Antwort von Krümelkecks am 09.01.2009, 10:47 Uhr

Wir haben einen gebrauchten von C&A geschenkt bekommen. Der passt ihr dieses Jahr sogar noch - und wir sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir hier nicht so sehr viel Schnee. Aber er hält schön warm und trocken. Aber wie gesagt stundenlanges Schneewandern haben wir noch nicht durch:-)

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finkid, Jack Wolfskin oder Globetrotter

Antwort von Vesna am 09.01.2009, 11:09 Uhr

Ich bin eher für die professionellen Teile, da mein Kind auch im tiefsten Winter oft mit dem KiGa draußen ist.
Siehe die oben genannten Markenteile, die kam man dann auch später super über Ebay wieder verkaufen und dann relativiert sich der Anschaffungspreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finkid, Jack Wolfskin oder Globetrotter

Antwort von Romacel am 09.01.2009, 12:53 Uhr

Die Jack Wolfskin- Anzüge finde ich total doof. ich habe mal zwei geschenkt bekommen, die waren so ziemlich neu. meine Kinder standen da, wie Stöcke. Die sind so steif, man kann sich nicht darin bewegen (zumindest diese, die ich hier hatte). Allerdings eignen sie sich sehr gut zum verkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben einen von Kinderbutt und sind sehr zufrieden!

Antwort von lali77 am 09.01.2009, 13:36 Uhr

Hatte auch schon letztes Jahr dort einen Skianzug gekauft und war total zufrieden. Ein kompletter kostet 49,95 € und er ist das Geld wert. Das Gummi im Unterfutter hält super dicht an den Stiefeln, so dass kein Schnee reinrutscht. Auch die Jacken sind toll und halten warm.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Schneeanzug

Antwort von tanzmaus74 am 09.01.2009, 14:37 Uhr

ich kann sagen das der Anzug auch bei größerer Schneemenge gut ist!!!! Meine Tochter ist damit auch auf dem Po einen Rodelberg runtergerutscht und es es nix am Anzug dran.. wir sind extrem zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen von Kinderbutt und sind sehr zufrieden!

Antwort von anjos am 09.01.2009, 18:36 Uhr

Wir haben eine Schneekombi von H&M. Ich habe die bislang immer im Frühjahr für den kommenden Winter gekauft, denn dann kriegt man die im Sale für den halben Preis. Unsere Große ist 2,5 Jahre alt und momentan kann man immer noch gut abschätzen, welche Größe sie in etwa in nem halben Jahr tragen wird.

Ganz aktuell hab ich eine Jacke von Finkid gekauft, die ist noch reichlich groß und wird nächsten Winter auch noch passen... die kleine Schwester kann sie dann auch noch nachtragen... Finkid hat derzeit eine Aktion, wenn man für 100 Euro kauft, dann kriegt man 50 Euro gutgeschrieben. Unsere Winterjacke hat 125 Euro gekostet, mit dem Gutschein waren es dann "nur" noch 75 Euro!

Evtl.holen wir auch für den nächsten Winter dort eine Schneehose... mit etwas Glück passt die dann auch 2 Winter und wenn dann die kleine Schwester sie noch trägt, lohnt sich das ja auch!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

SCHNEEANZUG IM KIGA???

Hallo Ihr, habe mal ein paar Fragen...Bei uns ( wohnen im Bremer Raum ) hat es seit Freitag Abend angefangen schneien...Jetzt übers Wochenende taut es immer mehr weg...Morgen "Montag" geht der KIGA wieder los und ich frage mich ob ich meiner Tochter 5 Jahre auch für den KIGA ...

von uelli 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.