Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 05.05.2008, 9:58 Uhr

Sagt mal

haben bei Euch im Kindedrgarten auch viele Kinder diese Jack Wolfskin Jacken, bei Leon im Kindergaretn, habe ich gesehen haben viele Kids diese Jacken.
Die sind auch gut, aber auch leider teuer.
Also wir haben keine.


grüsse MOni

 
16 Antworten:

Re: Sagt mal

Antwort von ToniaLaura am 05.05.2008, 10:21 Uhr

Ich wüßte nicht das bei uns im KiGa diese Jacken hat! Sind ja superteuer und die Kinder wachsen doch so schnell!!
LG
PS:Wir haben keine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns nicht...

Antwort von MM am 05.05.2008, 10:38 Uhr

... zumindest habe ich es nicht bemerkt. Aber ich achte eh nicht gross drauf, wer was für KLamotten von welchen "Marken" hat...
Mein Eindruck ist aber, dass die meisten, ählich wie wir, eher günstigere Sachen kaufen. Ist ja auch sonst echt zu teuer, gerade wenn man vllt. mehr als 1 Kind hat (die meisten Kinder bei uns haben noch Geschwister).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa.....

Antwort von LittleKids am 05.05.2008, 10:38 Uhr

ist mir auch aufgefallen....aber mir sind die selbst für meine Große (fast 8 ) die ihre Sachen teilweise 2 Jahre trägt viel zu teuer!!

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa.....

Antwort von Staubfinger am 05.05.2008, 10:39 Uhr

muss ich mal drauf achten

meiner hat diesen winter 3 jacken im winter kaputt gemacht, ich würd mich hüten.....da können iwr mit 14 nochmal drüber reden*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiga nein, Bekannte ... ja

Antwort von mucki+ninchen am 05.05.2008, 10:45 Uhr

Hallo,

also im Kiga ist es mir nicht aufgefallen, wir sind aber ein sehr ländlicher Kiga, da gibts glaub ich wenige Kanditaten für solche Jacken.

Im Bekanntenkreis gibt es einige, die J.W. Jacken und Schuhe für ihre Kinder kaufen.

Ich selbst würde es im Traum nicht einsehen, aber wer es sich leisten kann ...

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von dhana am 05.05.2008, 11:07 Uhr

Hallo,

nein, bei uns laufen eher immer wieder mehrere Kinder mit der gleichen Jacke rum - je nachdem wo es gerade günstige Jacken gab - Aldi, Tschibo oder auch H&M

Für meine Jungs würde ich auch wenn ich es mir leisten könnte keine so teure Jacke kaufen - bei uns gehen Jacken sehr schnell kaputt.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von filu07 am 05.05.2008, 11:20 Uhr

Es geht.....allerdings hat mein Sohn sehr viel davon...er steht so sehr auf den Wolf. Haben jetzt auch mal Sommerklamotten davon gekauft (Shirts, Sandalen und kurze Hosen) Die Qualität ist echt super!

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von ny152 am 05.05.2008, 11:37 Uhr

ist schon so eine art image geworden, diese jw-jacken. ich finde es schon fast albern, wieviele leute damit rumrennen. und das sieht mir nicht immer nach viel kohle aus, eher nach dem bedürfnis, auch diese "tolle marke" zu besitzen, sozusagen dazuzugehören. jack wolfskin ist sicher gute qualität und ich bin auch bereit und in der lage für gute qualität entsprechend zu bezahlen, aber allein, weil JEDER hans und franz damit herumrennt, kommt mir davon nix ins haus. mir wäre es fast peinlich, mit der tatze auf der jacke herumzulaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jacken sind teuer, aber die Schuhe?

Antwort von Svenni am 05.05.2008, 12:24 Uhr

Ich finde knapp 50 Euro für gute Halbschuhe nicht zu teuer (so um die 49,00 Euro geht das los bei den Kinderhalbschuhen). Was kosten denn Geox und Co.? Mindestens genauso viel, eher mehr.
Aber die Jacken sind schon happig (bummelig 100 Euro sind mir für ´ne Kinderjacke zuviel).
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, da achte ich

Antwort von Hofi2 am 05.05.2008, 13:15 Uhr

nicht so drauf. Meine Kinder haben jedenfalls keine so teuren Jacken.
Schuhe mit 50€ gehen noch.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Kleine hat auch eine !

Antwort von Lilaloli am 05.05.2008, 14:03 Uhr

und die sind echt super! Nimmt kaum Dreck an, sie hat sie nun fast 1 Jahr und ich habe sie erst 2 mal gewaschen. Hält super warm, meine Kleine liebt die Jacke! Werde sie immer wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Svenni

Antwort von Leon u Moni am 05.05.2008, 14:12 Uhr

Für Schuhe ist der Preis okay, ich meinte nur jetzt die Jacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kleine hat auch eine !

Antwort von Leon u Moni am 05.05.2008, 14:14 Uhr

Ich bin mir auch sicher dass die Qualität sehr gut ist, wie gesagt die sind halt nur sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von miebop am 05.05.2008, 17:12 Uhr

doch, wir haben teilweise so outdoor-zeug für die kinder. wir reisen viel, teilweise berufsbedingt auch klimatechnisch in andere gebiete und nehmen die kinder gern auch mal mit. da macht das sinn. und wenn wir dann die klamotten schon mal haben, sperren wir sie dann in deutschland auch nicht weg. ;)
extra für den mitteleuropäischen alltag würde ich sie aber selten kaufen. hier ist JW völlig überfunktionell, das klima ist ja nicht so extrem als dass es nicht eine normale gute jacke auch tun würde.

allerdings lohnt es sich, einen globetrotter-trip an einem verregneten tag zu machen. meine kindern finden die kletterecke zum schuheausprobieren große klasse. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von RR am 05.05.2008, 17:47 Uhr

Hallo
was andere Kids - egal wo - anhaben ist mir relativ wurst, die Kleidung meines Sohnes muss praktisch, waschbar, günstig sein denn er wächst in 2 Wintern z. B. da raus u. bei täglichem Gebrauch im Winter macht oft nach 1 Saison der Reissverschluss schlapp u. neue reinnähen mag ich nicht. Ich kaufe viel Schnäppchen u. war bisher immer zufrieden damit.

Wer aber 100 € u. mehr ausgeben will für seine Kinderjacke - auch recht.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch nicht..

Antwort von stella_die_erste am 06.05.2008, 13:14 Uhr

..weil mir das Jack Wolfskin-Zeug ÜBERHAUPT nicht gefällt.
Nicht weil`s teuer ist, so teuer finde ich das übrigens gar nicht.

Gibt wirklich Schöneres.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.