Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen am 26.02.2015, 13:21 Uhr

Reizüberflutung, Schlafen, Papa

Hallöchen,
du solltest evtl. auch die Essenzeiten berücksichtigen. Bei uns wird nach dem Abendbrot noch ein Stündchen gekuschelt , dabei kurz über den Tag geplaudert und dann die Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen.
Danach gehts ins Bad zum Zähneputzen etc.Das Einschlafen funktioniert am besten, wenn wir singen. Das erste Lied darf sich mein Kind aussuchen und singt es mir vor- das zweite ist ein Schlaflied und wir singen es gemeinsam. Alles passiert im Dunkeln.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.