Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 26.02.2015, 10:17 Uhr

Reizüberflutung, Schlafen, Papa

Ich kenne das Thema. So langsam wird es aber besser.
Da ihr keinen Mittagsschlaf mehr macht liegt es vielleicht auch daran, dass sie ihren Schlaf übergangen hat?
Redest Du vielleicht auch zu viel? Manchmal ist es besser, nicht alles nochmal aufzuwirbeln, wenn es eh schon zu viel war.
Bei uns muss beim Schlafen Ruhe sein, kein Hörspiel und auch so dunkel wie möglich, dann kommt er zur Ruhe. Wenn mein Sohn dann schläft, mach ich das Nachtlicht an. Inzwischen bringt ihn auch der Papa ins Bett, das ist manchmal wie Erholung pur!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.