Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ruebchen1  am 02.09.2012, 22:00 Uhr

Reiten

meine ist 8 und wir bezahlen 80€ im monat ...
ist aber nicht der typische reiterhof mit 20 kindern und pferden die immer rumwusseln sondern in den 1 1/2 std. (pro woche) sind es nur 3 kinder auf dem hof und es wird sich ganz intensiv um die drei gekümmert
es sind auch keine (normalen ) pferde sondern terapie pferde und deswegen auch sehr geduldig meine große hat im juni angefangen und inzwischen machen sie jeder sein eigenes pferd ausritte in den wald ,was auch schön ist wenns mal richtig schmuddelwetter ist fällt das reiten nicht aus da wird dann theorie gemacht was die kinder sehr lieben einfach mal auch zu wissen was ißt ein pferd und so ...nicht nur seine stunde reiten und wieder heim
ist zwar viel geld aber mir bei dem was sie machen und inzwischen schon gelernt haben wert :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ab welchem Alter können Kinder reiten lernen?

Habe überhaupt keine Ahnung, weil ich kein großes Interesse an Pferden habe. Mein 5-jähriger findet sie hingegen SOOO toll. Kann er das in dem Alter schon lernen? Mit was für Kosten muss man ungefähr rechnen? Danke für eure Tipps! Eva ...

von Eva Lotta 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reiten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.