Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 20.04.2024, 22:13 Uhr

Probleme mit den Erzieherinnen in der Krippe - Unterstellungen etc.

Ist doch kein Problem. Du warst sicherlich beim Kinderarzt. Notfalls würde ich dann die 5 € zahlen - für den Spaß - und der Erzieherin das Attest unter die Nase reiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit Erzieherinnen

Huhu, wir haben seit 4 Wochen nach der Eingewöhnung nur noch Probleme mit den Erzieherinnen. Meine Tochter hat momentan leichtes Nase laufen ohne Auswurf. Eine gewisse Erzieherin hat gesagt wenn sie sich nicht langsam die Nase putzt und danach nicht die Hände wäscht darf sie ...

von Sessl 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Erzieherinnen

waldkindergarten - probleme mit 2 erzieherinnen

Hallo ihr, ich möchte euch um eine Einschätzung bzw. um rat fragen. Mein nun 5 jähriger sohn geht in einen waldkindergarten, derzeit 21 kinder, 5 erzieherinnen abwechselnd im dienst, eine davon vormitrags im Büro. 1. Frage: mein sohn friert nicht schnell, bzw. Es wird ...

von Pirol77 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Erzieherinnen

Kita Erzieherinnen und tagesmutter

Hallo Ich bin gerade am Boden zerstört. Und zwar geht es darum das ich Vater einer 4 jährigen Tochter bin und für meine Tochter alles tue und jeden Wunsch ihr erfülle. Jetzt habe ich das Problem das die Kita Erzieherin mit der tagesmutter spricht über meiner Tochter so zb. ...

von Steven11 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Dickkopf im Kiga / Kind hört nicht auf Erzieherinnen

Hallo zusammen Unsere Tochter, 4 1/2 Jahre geht gerne in den Kiga und ist ein fröhliches, selbtbewusstest Kind. Manche Kinder mag sie, manche aber nicht so sehr. Unsere Eingewöhnung war damals so lala. Ich denke das lag unter anderem daran, dass sie im März und nicht wie ...

von Morla1983 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Erzieherinnen verabschieden

Mein Sohn wechselt bald von der Krippe in den Kindergarten ab 3 Jahren. Ich würde mich gerne bei den Erzieherinnne bedanken, weil sie echt super waren und es mir im Herzen weh tut sie zu "verlassen". Gibt es hier zufällig Erzieherinnen die mir sagen können über was man sich ...

von Lilal 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen

Hallo zusammen, wie handhabt ihr das? Eigentlich wird einmal jährlich vom Elternrat ein bisschen Geld gesammelt, wovon alle Geschenke an die Erzieher im Laufe des Jahres besorgt werden, auch für Weihnachten. Dabei handelt es sich immer nur um Kleinigkeiten. Aber ich finde ...

von MamavonMia123 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Gestörtes vertrauen zu den Erzieherinnen (lang)

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 5, im letzten Viertel Jahr sind ein paar Situation mit den Erzieherinnen vorgenommen die mich beunruhigen, ich Versuche es schlüssig zusammen zu fassen. Als ich mit meinem Sohn schwimmen war, sind mir blaue Flecken an der Rückseite seines ...

von Julie1302 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An die erfahrenen Kita Mamis und ErzieherInnen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine (3 Jahre alt) ist in der Kita angemeldet. Die Gruppen sind gemischt mit Kinder von 3-6 Jahren. Mir wurde gesagt, dass die Kinder viel raus und spazieren gehen, was ich natürlich super finde. Ich frage mich aber doch, wie das die Erzieher geschickt ...

von Linasmummy 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Frage an die Erzieherinnen unter euch...

Wenn einzelne (immer dieselben, laut meiner Tochter) Kinder einer Gruppe (altersgemischt 3 Jahre bis zur Einschulung) mit dem Spielzeug im Gruppenraum "nicht sorgfältig" umgehen, also evtl. auf lose rumliegende Legoteile treten oder Bücher statt ins Regal zurückzustellen ...

von Frau Paschulke 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die magische Phase und die Erzieherinnen...

Hallo ihr Lieben, wie gehen die Kindergärten bei euch mit den "Geschichten" eurer Kinder um? Wird da auch alles für wahr gehalten, was halbwegs realistisch klingt? Unsere Tochter (3,5) befindet sich mitten in der sog. magischen Phase. Ihre Kuscheltiere "leben" und sie ...

von InmeinemkleinenApfel 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.