Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2016, 19:20 Uhr

Prinzessin

ist auch blöd, das wußte meine Große, als sie noch klein war.
Fda muß man immer artig sein und üben,daß man sich verneigt, ohne daß das krönchen runterfällt.
Kam also bei uns auch nicht so in Frage

Das ist ein ganz süßer Thread - und er weckt Erinnerungen.
Statt Prinzessin schwebte meiner im ersten KIGA-Alter (oder kleiner?) Putzfrau vor - sie stand hingebungsvoll den Tisch abputzend da und meinte begeistert, Putzfrau, das isses!

Ista ber auch schon lange her, obwohl beis ich zuhause auch lieber putzt als bügelt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wenn Prinzessin Lilifèe auf Spiderman trifft!

Wenn Prinzessin Lilifèe auf Spiderman trifft!Gute Morgen in die runde! Hab ne etwas komische frage oder Anliegen!  Sind eure Kinder auch so Geschlechtsspezifisch in allen??? Ich habe eine sehr gute Freundin und wir haben vor 4 Jahre fast zeitgleich ein Kind bekommen. Sie ...

von dana2228 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessin

Prinzessinen Frisur?

Meine Tochter ist am Samstag zu einem Prinzessinen-Geburtstag eingeladen. Kleid haben wir und jetzt wünscht sie sich noch eine Prinzessinen-Frisur. Hab keine Ahnung, was ich da machen könnte. Sie hat nicht ganz schulterlange blonde Haare. Habt Ihr eine schöne ...

von Riedteufel_1 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessin

Prinzessin zu Karneval. Wie die Haare stylen?!

Hallo! Meine Tochter geht - was auch sonst- am Montag als Prinzessin zum Kindergarten und sie möchte die Haare so richtig toll gestylt haben. Habt ihr einen Tipp wie ich die Haare stylen kann, was ich reintun kann? Bin eigentlich nicht so begeistert mit Haarspray zu ...

von no-kiss 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.