Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.08.2016, 23:55 Uhr

Pupität

Ja, wir hatten auch schon Müllmann, Paläontologe, Arzt, Tierarzt und eben Künstler. Er malt doch so gerne.

Ach ja, vor einigen Monaten sagte er einmal er wolle Erzieherin werden (ich habe ihm abgeraten ;-))

Mir persönlich wäre ja ein Koch sehr recht.(ich kann nämlich nicht gut kochen. Zumindest ißt niemand mein Essen) Aber gut, er soll das machen was er will.
Hauptsache er ist glücklich damit!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.