Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 31.03.2010, 9:48 Uhr

Panini Sammelheft etc...

zum einen weils auch Geld bringen soll - wäre ja blöd für die Vertreiber wenn das Heft sofort voll wäre - aber es geht auch ums Tauschen und zocken und was noch alles.

Die glitzernden sind besondere Bilder - weil besondere Spieler diese tauscht man nicht 1:1 um sondern man kann bis zu 3 Aufkleber gegen die eine glitzernde eintauschen.

Mein Großer hat es ewig gemacht Bundesliga und WM und was weis ich noch alles - er hatte einen riesen Spaß daran und wenn man wirklich alles im Kopf hat welche man noch braucht ist ein reger Tausch mit Freunden eine tolle Sache und man braucht weniger Geld zum kaufen.

Das letzte Heft wurde fast nur durch tauschen gefüllt, er hat sich die wenigsten Päckchen gekauft sondern immer die doppelten getauscht oder verschenkt/geschenkt bekommen.

Viel Spaß damit
Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.