Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 07.10.2012, 21:42 Uhr

nun pass mal auf

niemand hatte hier seine gute kinderstue vergessen. die erste,die das tat, warst du.
du willst doch gar nicht sachlich diskutieren, sonst wärst du auf die vielen, guten beiträge eingegangen. wobei: vielleicht kannst du auch gar nicht sachlich diskutieren, denn dazu gehört eine geistige reife...
du greifst hier user an; verallgemeinerst und spielst den moralapostel, der beim vergessen der guten kinderstube sich äußern möchte. nun, das gleiche recht haben wir alle.aber das passt dir wohl nicht. wie gesagt: geistige reife.

ich glaube, du hast erreicht, was du eigentlich wolltest: stunk machen, provozieren und ein bisschen aufmerksamkeit. schön, wenn es dich erheitert.
MICH erheitert, dass jedesmal, wenn ein user auf gegenwind stößt, kommt "meine freunde und ich lachen gerade über euch". soll das suggerieren, dass der user freunde hat oder ist das ein ausdruck, dass man mit seiner selbstgerechten meinung nicht alleine ist?
nebenbei: was eine arme freundschaft, wenn ihr nichts anderes zum lachen habt, als antworten in einem anonymen forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.