Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andymaus am 28.10.2008, 0:33 Uhr

Nochmals zum Verabreden

Hallo!

Unser Sohn (wird in 5 Wochen 3) geht seit dem August in den Kiga, wo er sich sehr gut eingelebt hat. Er ist - vor allem bei den Mädels - Schluchz sehr beliebt. Vor kurem sprachen mich gleich mehrere Mütter an, ob sie uns mal besuchen dürften bzw. ob wir sie besuchen möchten. Da waren auch Kinder bei, die unser Kleiner noch nie zuvor erwähnt hat. Er sagt im Kiga dann öfter "Ja, ich möchte sie besuchen" und zu Hause sagt er mir dann teilweise, dass er gewisse Kinder nicht mag. Er hat 2-3 Mädels, die er ständig erwähnt, auch immer sehr positiv, manchmal auch 1-2 Jungs. Da weiß ich ja, dass gegenseitig Besuche auch von ihm gewollt sind, obwohl bis auf einen Jungen alle schon 5 bzw. 6 Jahre alt sind. Allerdings unterliegen die Sympathien der anderen Kinder immer argen Stimmungsschwankungen. Was meint ihr? Trotzdem ausprobieren oder erst mal ruhen lassen? Ich möchte ihn ja nicht mit zu vielen verschiedenen Besuchen überschütten, zumal er gerade mal drei Jahre alt wird, nebenbei noch zum Kinderturnen und ab und zu zum Schwimmen geht und dann auch noch 3 "ältere" Kumpels hat, mit denen er sich verabreden möchte. 2-3 Ruhenachmittage wären noch angebracht, denke ich, gerade weil mein Mann und ich auch am WE arbeiten müssen und unser Kleiner aufgrund unseres Schichtdienstes eh nie einen festen Wochenablauf kennt.

Im Vorfeld schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Andy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.