Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 14.08.2009, 17:38 Uhr

Noch mehr Fragen:

Ich denke das gehört zum Trocken werden dazu. Vielleicht wird es ihm gerade erst bewusst was da passiert . Meine Tochter hat beim Trocken werden eine Woche lange sich das große Geschäft verkniffen. Es hat nicht genutzt bitten und betteln war Brotlose kunst. Und irgendwann mal kam dann der ahaeffekt und dann hat sie es überwunden und hat alles von allein gemacht. War ne harte Zeit ein halbes Jahr ging da so. Und ich hab alles durch such im Internet. Aber es hat sich von allei geregelt.
Bei uns sind auch viele Kinder im Kindergarten die sagen sie müssen nicht und etwas später ist es dann zu spät. Ich würde ihn halt einfach immer wieder daran erinnern. Auch wenn man das Gefühl hat man redet sich den Mund fuselig.
Und ich denk irgendwann wird es schon wieder. Sind leider so Phasen in diesem ganzen Trockewerden. Da geht es auch mal wieder zurück.
Lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.