Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 21.06.2017, 13:33 Uhr

Nicht in die gruppe reingehen möchten.!

Wir geben unseren Zwerg (22 Monate) immer direkt einer Erzieherin. Die beschäftigt sich dann kurz mit ihm und dann spielt er ganz normal in der Gruppe.

Sagt sie denn, warum die Personen blöd sind? Vielleicht ist sie sehr sensibel und ein klärendes Gespräch könnte alles aus der Welt schaffen. Ich persönlich glaube nicht an Machtspiele. Solch einen Charakter traue ich keinem Kind zu. Sie ist so klein und fühlt sich in der Situation scheinbar unwohl. Wie soll sie das denn anders ausdrücken? Und ich kann durchaus verstehen, dass Kinder Phasen haben, wo sie lieber etwas mehr behütet werden.

Wie schnell beruhigt sie sich denn? Das ist für mich das entscheidende. Ist sie fröhlich, wenn du sie abholst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.