Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.06.2017, 12:30 Uhr

Nicht in die gruppe reingehen möchten.!

Wie alt ist denn dein Kind?

Bei uns werden solche Kinder von einer Erzieherin abgelenkt und "abgeholt", zB "Du ich muss ganz dringend noch was aus der Turnhalle holen. Hilfst du mir schnell?" Das müssen aber die Erzieher machen. Ich würde deshalb erst einmal nochmal in Ruhe das Gespräch suchen. Und lass dir den Frust nicht anmerken, wenn sie nicht rein will.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.