Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 21.06.2017, 18:50 Uhr

Nicht in die gruppe reingehen möchten.!

Mein Sohn ist auch 3,5 und ich habe den Eindruck, dass er gerade einen entwicklungsschritt macht - und dementsprechend steht gerade mal wieder alles Kopf. Anderen Müttern mit Kindern im gleichen Alter gehts grad ähnlich.
Aktuell möchte er morgens auch eher ungern gehen. Wenn er da ist, passt es meist. Wenn nicht, hilft die Erzieherin selbstverständlich!!! Ist doch auch ihre Aufgabe. Von den Erzieherinnen nimmt er ein Angebot auch viel lieber an, als von mir. Viel muss sie da meist nicht tun. Ihn kurz fragen was los ist - und eine Lösung dafür anbieten und die Sache ist gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.