Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 27.01.2015, 21:47 Uhr

Netter Versuch...

Ach was bin ich doch für ein oberflächlicher Mensch, dass ich mir um sowas Gedanken mache. *Ironie off*
Mein Freund ist in vielen Sachen übervorsichtig, auch was private Daten angeht und das hat wohl etwas auf mich abgefärbt. Andere Stellen ihre Kinder öffentlich im Internet zur Schau, muss jeder selber wissen.

Mag sein, dass es für das Kind, dem so ein Buch gehört später eine schöne Erinnerung ist aber Adresse und Telefonnummern (der Eltern) sind da meiner Meinung nach Quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.