Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.04.2013, 16:46 Uhr

Nein

Ich habe das Gefühl, das Skalpell sitzt manchmal recht locker, weil es gut Geld dafür gibt.
Ich würde entweder ne Zweitmeinung einholen, mit kompletter HNO ärztlicher Abklärung und/oder dann erstmal homoöpatisch weitermachen.

Eine Freundin hat 3 Ärzte kontaktiert, alle wollten operieren. Kind auch oft Infekte, schnarchen, schlechte Aussprache usw.
Ihr Hausarzt hat dann Bioresonanztherapie mit dem Jungen gemacht, Globuli gegeben und seitdem ist alles prima.

Mein Sohn ist 4, ich habe in seiner Nase einen großen Polyp entdeckt. Wir haben jetzt erstmal einen HNO Arzt-Termin, dann sehen wir weiter. OP kommt nicht in Frage.
Er schnarcht nciht sehr stark, er atmet gut, er spricht sehr gut. Sabbern tut er leicht. Hören ist schwierig.... kann man oft nicht so einschätzen, mag er nicht oder kann er wirklich nicht?

Danach habe ich schon ausgemacht mit der Heilpraktikerin, packen wir das ganze dann an mit Globuli.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.