Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 10.04.2013, 15:18 Uhr

Habt ihr da Erfahrungen mit Alternativheilung?

Ich hoffe es ist OK das ich mich hier einfach „anhänge“. Ich wollte nämlich auch gerade wegen Polypen um Rat fragen. Bei uns sind die Ohren super (laut HNO) und die Nase einfach etwas trocken. Aber der Kleine „schnarcht“ wenn er sich konzentriert (also wach). Auch nachts schnarcht er, atmet aber hauptsächlich durch die Nase (jetzt hat er gerade Schnupfen, da hilft der Mund etwas nach). Er ist auch nicht oft krank. Lediglich das Schnarchen fällt halt auf und man macht sich immer irgendwie Gedanken ob er denn ausreichend Luft bzw Sauerstoff bekommt. Ist jetzt fast lächerlich wenn ich so sehe was hier alles an Beschwerden aufgelistet sind… da ist unser „Problem“ nichtig gegen. Ich würde aber trotzdem gerne was machen wenn es da was gibt. Unser HNO meinte, wenn das Kind nun leidet würde er zu einer OP raten, wir sollen es uns überlegen.

Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen eine OP… aber wegen ein Schnarchen, das unter Umständen von alleine wieder weg geht, und wo auch EIGENTLICH keine weitere Symptome dazu kommen… scheint mir dann doch etwas voreilig. Dann lieber alternativ erst mal was versuchen. Was gibt es denn, außer Globuli oder Akupunktur was da gut tun könnte? Hat hier jemand Erfahrungen da? Bei uns gibt es eine Salzgrotte… würde es vielleicht helfen regelmäßig da hinzugehen? Vielleicht schwellt das irgendwie ab?...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.