Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 11.06.2013, 17:54 Uhr

Muss ich mir sowadsgefallen lassen?

Also, ich würde schon erwarten, das mein Kind im KiGa ist wenn ich es zum ausgemachten Termin abholen will. Die Erzieherinnen haben meine Handynummer falls was ist, und können mich ja fragen ob er noch mit auf den Spielplatz darf. Dann weiß ich auch wo ich ihn abholen muss.

Getränk und Hut... hmm... müssten eigentlich schon mit. Wasserflasche kann ich mir vorstellen das es mal vorkommen kann, das sowas vergessen wird... fehlende Kopfbedeckung müsste beim Aufbruch auffallen. Und wenn der Spielplatz nicht gerade um die Ecke ist, und die Sonne so prall, würde ich schon davon ausgehen das für was zu Trinken gesorgt ist. Weiß aber auch nicht wie es bei euch generell gehandhabt wird. Bei uns gibt es gar keine Trinkflaschen. Im KiGa gibt es Becher und wahlweise Tee, Wasser oder Milch. Das heißt die Erzieher kümmern sich darum das auch alle ausreichend zu trinken bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.