Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.07.2011, 11:21 Uhr

Mit 4einhalb hatte der Kleine...

... noch Strumpfhosen (letzten Winter), mal sehen wie es nächsten Winter wird. Der Grosse hatte noch eine einzige, die er aber nur im Skiurlaub anzog, sonst lange UNterhosen.

Mich nervt aber immer wieder, dass es Strumpfhosen an jeder Ecke zu kaufen gibt und auch sehr günstig, aber lange Unterhosen/Leggins nicht. Die sind viel schwerer aufzutreiben, auch teurer... Ist das bei euch auch so? Oder ein typisch hiesiges (tschechisches) Phänomen?

Ich finde ja lange Unterhosen praktischer, schon allein deshalb, dass wenn die Füsse nass werden, man bloss die Socken wechseln muss. Aber das o.g. angeführte Argument führt dazu, dass ich nicht böse bin, wenn meine Jungs noch bereit sind/wären, Strumpfhosen zu tragen ;-).

Bei uns "früher" (70er/80er Jahre) wurden sie von allen Kindern recht lange getragen, wie ich mich erinnern kann (noch im Grundschulalter), niemand fand was Komisches dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.