Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 14.04.2013, 9:29 Uhr

@MamaBerlin2009

Ein bischen verstehe ich deine ganze Einstellung auch nicht. Du beschwerst dich hier mehr oder weniger, das der KiGa nicht auf deine Wünsche eingeht und dieses mit dir Ausdiskutiert. Allerdings bei all deinen Posts lese ich nur das du eh nicht von deinem Wunsch abgehen willst, Du bist felsenfest der Meinung deine Kinder müssen zusammen in die Gruppe. Da würde auch kein Gespräch helfen da du ja nur deine Meinung durchhaben mochtest.
Mein Gott was ist daran so schlimm sie zu trennen?
Vielleicht ist es ja ein vorgeschobener Grund deiner KiGa Leitung, allerdings kann ich das auch verstehen. Bei uns kommen ca. 30 Kinder jedes Jahr neu in den Kindergarten und bestimmt hat jede Mutter eine Vorstellung mit welchem Kind sein Kind in die Gruppe soll oder nicht. Und das hat nicht nur mit Geschwisterkindern zu tun. Das man sich da Grundsätzliches Vorgehen schafft um das Prozedere zu vereinfachen kann ich ganz gut verstehen.

Und noch was in der Schule wird sich bestimmt nicht mehr viel nach der mütterlichen Vorstellung abspiele. Also gewöhn dich schonmal dran.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.