Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 21.01.2012, 13:42 Uhr

lejaki

Hallo,

sorry, hab erst jetzt gelesen, dass Du gefragt hattest....

Ich kenne es schon so, dass man z.B. auch nur nachmittags gehen kann. Eine Mutter bei uns im KiGa hat das so gemacht. Die hatte zwei Schulkinder und den Kleinen.
Sie hat gesagt, früh hat sie ja Zeit für den Kleinen und am Nachmittag dann geht er eben in den KiGa, damit sie Zeit für die Großen und deren Schulangelegenheiten hat.
Er wurde um 13 Uhr gebracht und um 16 Uhr geholt. Für ihn auch sehr gut so, denn die Mutter sagte, er wäre sehr ruhig und eher sensibel, er würde in der großen Grupppe des offenen Konzeptes "untergehen".

Ich fand diese Lösung prima.

Ich hatte meine Tochter damals auch bis 15 Uhr gebucht, aber meist um 13 Uhr geholt. Aber einfach auch, weil ich evtl. mal einen Termin hatte oder die Vorschule war z.B. dann immer auch nachmittags. Weil es da ruhiger war im KiGa.

Ist aber hier wirklich sehr ländlich bei uns, ein evangelischer KiGa, der einzige im Ort. Vielleicht deshalb auch die Möglichkeiten und Flexibilität.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.