Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.03.2009, 13:39 Uhr

lea1

wir hatten auf unserer Kur auch sehr viele Mütter, wo die Kinder an ihnen "klebten" (so ein Exemplar habe ich - Gott sei Dank - nicht) Aber auch die haben es geschafft. Sogar meine Nachbarin, wo das Kind praktisch an ihr angewachsen ist, war auf Kur und es war wohl bombastisch. Kommt halt immer drauf an, wie die Kids eingewöhnt werden. Aber es wäre für Euch eine gute Alternative. Wir waren an der westlichen Ostsee und es war traumhaft und sehr erholsam, mein Kind war danach erstmal lange infektfrei und wir haben lange davon zehren können. Wenn ich könnte, würde ich heute sofort wieder fahren. Vor allem hatten sie da auch Asthmaschulung usw., also das hat uns viel gebracht und der dortige Lungenfacharzt hat das erste Mal wirklich ne richtige Diagnose gestellt und mit dem richtigen Medikament behandelt (auch WIR waren vorher bei einer Ärztin deren Fachgebiet auf Pulmologie, Allergien lag)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.