Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.04.2010, 15:28 Uhr

Könnt ihr mir vernünftige Kinderhosen empfehlen?

Hallo
ja das kenn ich.... mein Sohn kam mit 4 in den Kiga u. da er groß ist für sein Alter gab es auch nur noch Hosen mit Knopf u. Reissverschluss in seiner Größe. Da er damit nicht klar kam u. es ihm auch lästig ist ständig jemanden zu bitten ihm beim Hose öffnen u. schließen zul helfen da er mal muss, hab ich ihm für Kiga u. Spielplatz bzw. daheim nur noch Jogginghosen bzw. Sweathosen gekauft. Für "gut" hatte er normale Hosen, mittlerweile ist er 6 u. kommt auch damit klar....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.