Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 06.04.2010, 12:29 Uhr

Könnt ihr mir vernünftige Kinderhosen empfehlen?

Witzig - gerade eben hat meine Tochter mich gefragt, wo ihre Jeans ist die nur den Gummizug hatte!

Die war ihr aber schon im letzten Jahr zu kurz und ich habe sie weg gegeben! Sie war total schön und modern, recht schmal geschnitten aber nicht knatscheng und einfach nur Gummizug!

Meine Tochter ist 8 und ist ewig lang und dürr!

Tja, und wo hatte ich die her? Damals tatsächlich bei KIK gekauft - ich weiß ich weiß! Aber ich wollte etwas anderes holen und da bin ich neugierig an den Klamotten hängen geblieben - und da sah ich halt die jeans! War super robust und übrhaupt nicht billig verarbeitet - vielleicht ein seltener Glücksgriff?!

Tja, eben waren wir bei C&A und ich habe für sie eine olivegrün Cargohose gekauft - die ist zwar innen verstellbar aber da brauchte ich nur 2 Löcher enger machen!
Und eine 7/8- Jeans die schon schmal ist aber auch da brauchte ich den Bund nur mit 2 Löchern verstellen!

Ich bin jetzt noch begeistert!

Bei uns waren aber auch schöne Jungenjeans!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.