Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 06.04.2010, 12:41 Uhr

Könnt ihr mir vernünftige Kinderhosen empfehlen?

Ich habe für meine Tochter eine Cargo-Sommerhose mit breitem Gummibund bei Vertbaudet bestellt. Diese hier:

http://www.vertbaudet.de/De/hose-fur-madchen.htm?ProductId=3_6_4_70208_3343_77_VB

Bin mit der Qualität zufrieden und meine Tochter ist ganz angetan von der abknöpfbaren Tasche, die man sich auch um den Hals hängen kann.

Die gibt es auch als Jeanshose:
http://www.vertbaudet.de/De/hose-ne-pas-monter.htm?ProductId=3_6_4_70208_3316_77_VB

Ich stoße bei Vertbaudet immer mal wieder über Gummizughosen. Finde die auch sehr praktisch... Kannst dich ja mal durchwühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.