Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.11.2008, 10:14 Uhr

kindergarten will mir Kündigen

bei uns wurde bisher eine mutter gekündigt, das aber zurecht.

jeden tag, wenn sie in den kindergarten kam, egal ob morgens oder mittags, hatte sie was am kindergarten auszusetzen. sie hat dann lautstark ihre meinung kundgetan und keiner kam gegen sie an.
mit ihr reden war sinnlos, sie geifte jeden an, der ihr in den weg kam.
ihr kind war das unschuldslamm und alle andern kinder die bestien. dabei war das genau umgekehrt, aber davon wollte sie nix wissen.

Da sie nicht mit sich reden lies und immer nur rumstänkerte, bekam ihr kind die kündigung.

im neuen kindergarten hat sie auch schon wieder hausverbot! ihr kind durfte zwar dort bleiben, aber muss von einer anderen person abgeholt werden.

man kann schonmal kritik äußern, aber irgendwann sollte es auch mal wieder gut sein.

und im obigen fall waren wir nicht dabei und wissen auch nicht, wie sie ihre kritik geäußert hat. vielleicht wissen die erzieher wirklich nicht, wie die verletzungen zustande kamen.
mein sohn kam auch schon mit einem horn nach hause und keiner hat was gesehen.

kriegt man zuhause alles mit? nein....

sicher kann man nachfragen, muss dann aber mit der antwort zufrieden sein. gibt aber halt mütter, die reiten tagelang auf einem problem rum und geben nicht nach.

allerdings hätte ich vielleicht erstmal abgemahnt, nicht gleich gekündigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.