Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 28.11.2008, 8:41 Uhr

kindergarten will mir Kündigen

Also deshalb kann der Platz nicht gekündigt werden, und um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur aus den Gründen ist...
Der Platz kann gekündigt werden, wenn Du Dinge , die in Deinem Vertrag stehen, nicht einhälst, oder wenn das Kind in der Gruppe nicht integrierbar ist.. Und eine andere Betreuungsform, zum Beispiel Sprachheilkindergarten oder Förderkindergarten braucht, oder die Eltern sich völlig daneben benehmen, oder das Kind länger als 3 Wochen unentschuldigt fehlt , oder ständig einzelne Tage unentschuldigt fehlt... Solche Gründe können zu einer Kündigung führen, und im Falle des Förderkindergartens macht man das auch nur, wenn das Kind wirklich überhaupt nicht betreut werden kann in der Gruppe...

Eventuell hast Du Dich doch etwas im Ton vergriffen, oder aber Du hast Vorstellungen, die der Kindergarten nicht erfüllen kann... Das könnte nach mehrmaligem Hinterfragen auch ein Grund für eine Kündigung sein, wenn Deine Erwartungen absolut nicht dem entsprechen, was der Kindergarten leisten will...


Aber aus Deinen Gründen kann ich keinen Grund für eine KÜndigung finden, und läßt sich ja auch nicht durchziehen, wenn der Pfarrer dabei war, dann kontrolliert ja jemand, dass das nicht grundlos gemacht wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.