Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 18.07.2008, 16:10 Uhr

Kind vergessen !!

Mit meinem Kind hätte man das definitv nicht machen können, 'kann passieren' hin oder her, es gibt Kinder, da darf das nicht passieren. Und genau das fehlt mir hier in dem Posting oder eher in allen Postings. Da geht es um alles, nur nicht ums Kind!
Wenn ich sowas ausmache, sage ich meinem Kind Bescheid, würde sie dann vergessen werden (was dann eigentlich nicht passiert, da sie sich sowas merkt und parat steht!), wäre sie total durch den Wind. Sie ist sehr selbstständig und traut sich einiges zu, auch damals im Kindergarten schon, aber das wäre für sie ein Vertrauensbruch, der sie schwer belasten würde!
Allerdings kenne ich auch andere Kinder, denen macht sowas gar nichts aus, meine Nicht zB, die hätte es sicher gar nicht bemerkt und fröhlich weitergespielt, wer sie irgendwann abgeholt hätte, wär ihr auch egal, sie hat ein ganz anderes Gemüt, als meine Tochter!
Darum würde ich hier den Schwager auch einen Kopf kürzer machen, während meine Schwägerin mit ihm über dieses Versehen lachen würde!

Wie war das denn bei Dir, Manuela?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.