Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.07.2011, 21:39 Uhr

Keine Freunde

Hallo,

unsere Maus hat auch nicht wirklich viele Verabredungen. Sie hatte im Januar Geburtstag und hat da 12 Kinder eingeladen. Sie selbst ist aber bisher "nur" zu 3 wieder eingeladen worden. Ehrlich gesagt wundert es mich eigentlich ein bisschen, weil sie eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch ist. Sie wurde allerdings im Kiga von einem Kind ganz massiv unterdrückt. sie bekam von diesem Kind verboten, mit anderen zu spielen. Leider kam das alles erst vor einem halben Jahr durch eine "neue" Mutter raus. Ich merkte zwar, dass sie öfter mal unglücklich heim kam, aber sie hat nie etwas gesagt, egal was und wie ich gefragt habe. Seit das jetzt im Dezember raus gekommen ist, wir mit der Erzieherin gesprochen haben und die dann mit den beiden Mädels, ist es besser geworden. Inzwischen spielt sie auch mit jungs und wir stärken ihr eben immer wieder den Rücken. Jetzt kommt sie in die Schule und ich warten einfach mal ab, ob es besser wird.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.