Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandracula am 04.09.2012, 21:48 Uhr

ich arbeite im kiga

Laut den Erziehern beruhigt er sich meistens recht schnell, also es ist nicht so das Er da die ganze Zeit durchweint. Aber die sind auch nicht ganz so rede freudig da. Die Antworten, wenn man was fragt, sind kurz und knapp. Hat sich schnell beruhigt alles gut, obwohl ich sagen muss das mir beim Abholen die Zeit fehlt. Die Tür geht auf mein Sohn sieht mich und dann ist ja schon alles vorbei. Ich hatte ihn für April 2013 auf 35 Stunden angemeldet. Dann kam der Anruf, dass er zum August 2012 angenommen ist für 25 Stunden. Als ich sagte, dass ich den Platz aber erst für April 2013 brauche, wurde mir gesagt das Kindergartenjahr fängt immer im August an. Wenn ich den Platz nicht nehme, bekomme ich erst im August 2013 einen. Die Eingewöhnung lief ja bei uns ziemlich (hart) ab und hat natürlich nicht ohne viele tränen funktioniert. Auf die nachfrage, ob man nicht erst mal dabei bleiben kann, kam nur nein das machen wir hier nicht. Wir haben damit schlechte Erfahrung gemacht, je länger so eine Eingewöhnung mit Eltern dauert umso schlechter können sich die Kinder trennen.

Ich merke, grade wo ich das alles so schreibe, da gibt es, soviel was mir nicht gefällt, womit ich schon ein Problem habe. Ok. würde es nur mir nicht passen halb so schlimm so lange mein Sohn glücklich und zufrieden ist. Aber er ist es defenetiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.