Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 21.09.2009, 20:16 Uhr

hund mit in waldkiga, wie findet ihr das?

hallo alle zusammen,

meine kleine geht seit letzter woche in den waldkiga. die ersten zwei tage waren super, sie blieb alleine, keine probleme. heute jedoch weinte ein kind und sie sah es und wollte mich nicht gehen lassen. ok, da bei uns die sanfte eingewöhnung bevorzugt wird, ging ich mit in wald rein bis zum platz.
bevor der morgenkreis begann, sagte ich ich gehe, was auch ok war, oben dann im wald hat sich mich dann auch nicht mehr gebraucht. der weg muß ich sagen ist sehr lang und sehr steil.

ich ging also heim und holte sie dann mittags wieder ab (mit hund)
ich sagte dann zu der erziehrin wenn sie morgen wieder weinen sollte dann gehe ich wieder mit, dann meinte sie, ich soll ihnen unseren hund mitgeben. und emi war ganz aus dem häuschen. heute abend sagt ich ihr, ich würde nicht mitgehen sondern der hund, sie findet es ok. weiß zwar nicht wie sie morgen reagiert aber wir gucken mal. vorhin hat mir nochmal die erzieherin angerufen und gemeint wenn sie immer trennungsängst hat soll ich den hund mitgeben, wie findet ihr die idee?

wir haben einen labrador 5 jahre alt, total brav und kinderlieb

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.