Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.01.2015, 8:17 Uhr

Hab eine Frage

Dann denken die an irgendwas Epilepsieartiges als Ursache. Sind Deine Kinder sehr zu früh auf die Welt gekommen, war da mal irgendwas, gibt es das in der Familie? Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und wenn man im normalen EEG nichts oder nichts Eindeutiges sieht, kann man im Schlafentzug manchmal Sachen doch besser finden und dann eben behandeln, wenn nötig. Das einzige einschneidende ist, daß er halt nachts nicht so schlafen darf, wie er will, den genauen Ablauf mußt Du vor Ort klären. HNO ist sicher auch gut zu checken, aber die haben gehört, wie Dein Kind spricht und gesehen, ob er noch andere Schwierigkeiten hat (Feinmotorik, Innehalten etc.). Da würde ich mich drauf verlassen.
Alles Gute,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.