Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.11.2017, 9:21 Uhr

Großeltern

mir fallen keine Regeln ein , die ich je mitgeben musste, ausser die normale Altagsregeln ( zähneputzen, ect...), die jeder Mensch kennt, somit auch die Grosseltern, sie sind ja keine Deppen.
Man sollte also so tolerant sein und die Großeltern mal machen lassen. Sie werden schon nichts machen was das Wohl und die "Bildung" unserer Kinder gefährdet und je kleiner der Regel- und Vorschriftenkatalog für Großeltern und Kinder für die Betreuungszeit ausfällt umso weniger Stress hat man selbst auch in der Familie.

Wenn meine Tochter bei Oma über eine Stunde fern sieht, kann ich gut damit leben, auch etwas mehr an Süssigkeit oder mal länger Spiele spielen an der Konsole ist vollkommen in Ordung

wir selber leben Daheim auch nicht nur pädagogisch wertvoll, es gibt bei uns durchaus Pizza, pommes und co, auch Süsskram gibt es mal mehr mal weiniger, Tv sehen wir auch mal länger als einen Film ,gut cola mag meine Tochter nicht aber ich...so what, ich möchte aus dem leben keine Pflichtveranstaltung machen , sondern auch mal entspannt alles angehen können ,ohne immer nur alle negativen Koinsequenzen aus allem herausfiltern.

Also ich denke auch das es vollkommen ok ist wenn die Großeltern die Zügel bei der Betreuung etwas lockerer lassen und auch ihre eigenen Ideen mit einbringen dürfen, so falsch können die meines Erachtens nun nicht wirklich sein...denn schaden wollen sie ihrem Enkelkind bestimmt nicht
Aber wie bei allen Dingen im Leben , kann ja jeder so machen wie er es für richtig hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.