Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.11.2017, 17:38 Uhr

Großeltern

Hallo

Meine Eltern und Schwiegereltern dürfen unsere Kinder auch verwöhnen, aber irgendwo sind dem auch Grenzen gesetzt.
Für mich ginge Cola in dem Alter überhaupt nicht. Nicht nir wegen dem Coffein und Zucker sondern hauptsächlich wegen der Phosphorsäure.

Fernsehen...ja, darüber kann man sich streiten. Ich sähe zwar keinen Sinn darin, wRum sie mit ihrem Enkel in den Urlaub fahren wollen, wenn sie ihn sehr häufig vor dem Fernseher parken, aber das ist ja nun ein anderes Paar Schuhe und wäre für mich die Aufregung nicht wert.
Bei Cola würde ich aber an die Decke gehen.

Süßigkeiten, mehr Freiheiten, länger aufbleiben wäre alles im Rahmen, aber Cola (Phosphorsäure baut Kalcium in den Knochen ab und das ist gerade im Wachstum kein Spaß oder eine Lapalie, sondern wirklich schon fast Körperverletzung) geht gar nicht.

Mein Beitrag hilft dir jetzt nicht, denn das Kind ist ja in den Brunnen gefallen, aber da würde ich wirklich das Gespräch suchen.

Und ich finde trotz aller Verwöhnerei muss es auch bei Oma und Opa gewisse Grundregeln geben, die IHR ELTERN festlegt und auf deren Einhaltung ihr euch verlassen könnt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.