Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 04.03.2009, 11:18 Uhr

Gibt es eigentlich Rückstellungen schon innerhalb des Kindergartens?

Hallo,

in der Gruppe meiner Tochter ist ein Junge, dessen Namen ich bisher nie gehörte habe. Die Gruppen in unserer Kita gehen immer einen Raum weiter (in gleicher Besetzung) je älter sie werden. Jetzt sind im Moment also alle Kinder zwischen 3 und 4 Jahren in der Gruppe...und dieser Junge. Er ist etwas kräftiger und größer als die anderen Kinder alle und in den kleinen Gruppen vorher war er nie mit dabei. Zugezogen ist er aber angeblich auch nicht erst vor kurzem.
Sonst viel er mir gar nicht auf, aber gestern Mittag machte ich mir das erste Mal Gedanken darüber, ob er vielleicht "sitzengeblieben" ist; sprich: seine größere Gruppe ist einen Raum weiter gegangen und er wurde aber zurückgestellt und ist jetzt in der Gruppe meiner Tochter.

Werde bei Gelegenheit auch unsere Erzieherin mal drauf ansprechen. Wollte mal hier fragen, ob es sowas gibt und ob das jemand kennt?!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.