Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 04.03.2009, 12:16 Uhr

Entschuldigung, aber das war doch jetzt nicht schlecht gemeint...

uiuiui....man, Ihr regt Euch auf als wenn es um EURE Kinder geht. Ich will dem Kind ja nichts schlechtes. Mal davon abgesehen, dass er meine Tochter schon ein paar Mal extrem gehauen hat (andere Kinder auch) und ich nur deshalb gern mal wissen will, wer er ist.
Wir kommen aus einem kleinen Ort wo jeder jeden kennt. Ich kenn auch all die Eltern noch von früher (bis auf ein paar Zugezogene, die wir mittlerweile auch alle kennen). Aber diese Eltern kennt kaum jemand.

Ich will hier doch keine Datenschutz-Diskussion vom Zaun brechen. Natürlich geht es mich nichts an und im Grunde ist mir die Familie auch egal. Hat mich halt gewundert, dass er in der Gruppe ist.
Bei uns gibt es keinen Wechsel der Gruppe wegen eines Halbtags- oder Ganztagsplatzes oder wegen sonst welchen Gründen. Unsere Kinder haben ja auch noch 3,5 Jahre ehe sie in die Schule kommen, also kann er nicht aus diesem Grund zurückgestellt worden sein. Aber egal...

Vergesst es einfach, war nur so reines Interesse...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.