Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 24.07.2009, 10:36 Uhr

Frühstück im Kiga

Du hast Recht. ich finde ja auch, dass jeder seine meinung vertreten soll. Nur habe ich den Eindruck gehabt, daß wir gar nicht so verschiedene Meinungen vertreten, aber es trotzdem fast ein Disput daraus geworden ist, wo ich doch nur eine dumme Frage hatte, und einfach wissen wollte wie es andere handhaben.

Ich bin ja auch froh, dass meine Tochter ein guter Esser ist. Glücklicherweise scheint sie auch ein guter Futter-Verwerter zu sein. Wenn ich ihre Mengen verdrücken würde, dann wäre ich schon lange dick und rund. Und die Kleine wiegt mit 3 Jahren gerade mal 13 kg bei 95 cm. Ist also völlig in der Norm. Da möchte man auch mal wieder klein sein und drei Stückchen Kuchen ohne schlechtes Gewissen verschlingen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag. Ich köchel jetzt mein Zuccinisüppchen von den tausend Zuccini, die meine Schwiegermutter im Garten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.