Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von töchterchen am 27.02.2009, 7:22 Uhr

Frage zum Kinderturnen

Guten Morgen,
gestern war ich erstmals mit meiner Kleinen zum Kinderturnen ... für 2 - 4 Jährige.
Naja, alles freies Spiel... mit Bällen, dann Matten, Schwebebalken etc. aufgebaut... macht, was Ihr wollt. Im Grunde hat jede Mama ihr Kind bespaßt und animiert. Die "Leiterin" saß in der Ecke. Meiner Kleinen hat es gefallen, aber ich hab mich gefragt, ob das wirklich so viel für die Motorik bringt? Ich bin ja nicht vom Fach, vielleicht zeig ich ihr nicht das Richtige?
Kontakt zu anderen Kindern hat sie genug .. sie ist in einer Spielgruppe, DESHALB müsste ich nicht hingehen. Was meint Ihr dazu?
Wie läuft es bei euch ab?
Teuer ist es übringens nicht, da es über einen Sportverein läuft...nur ich hatte mir was anderes vorgstellt, bisschen geordnet und dass die Kleinen da z.B. auch mal lernen sich anzustellen etc.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen, da ich mitr überlege, ob wir da eintreten sollen oder nicht

Ach ja: In unserem Stadteil ist das das einzige Angebot in dieser Richtung.. also das oder nichts... oder anderswo, wo sie dann aber die Kinder nicht kennt bzw. sonst nichts mit ihnen zu tun hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.