Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.11.2015, 19:52 Uhr

Frag die Mutter

Sorry, aber Du bist überängstlich. Frag die Mutter ob er alles essen und trinken darf ( Allergien ) und ob was gegen einen Besuch auf dem Spielplatz spricht.
Dann wird sie Dir das schon sagen, wenn was ist.
Wenn es Dich beruhigt.
Mein Kleiner ist 5, ein Freund aus dem Kindergarten 3, spricht nur schlecht Deutsch und die Eltern reden nicht wirklich mit einem.
Dennoch nehme ich ihn aus dem Kindergarten mit und er läuft hier fröhlich mit.
Natürlich auch mit einkaufen, auf den Spielplatz, in die Stadt! Wenn das anliegt.
Bei uns herrschen unsere Regeln, man merkt doch sofort wie sich ein Kind draußen gibt. Ab an die Hand oder laufen lassen wenn es gut geht.

Mein Neunjährger kann sich auch noch stundenlang mit "Babyspielzeug" beschäftigen und ist froh wenn ein Alibikind dabei ist dem sie gehören ;-)

Entspann Dich ein wenig und lass es auf Euch zukommen.
Unser kleiner Gast fragt mich jeden Tag im Kindergarten ob er mitkommen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.